Backfisch-Baguette und Wikinger-Brötchen bei Nordsee

Da ich alles leckere hier im Blog dokumentiere, kommen nun auch ein Paar Fischbrötchen von „Nordsee“ rein. Als ich den letzten Tagen shoppen war, habe ich mir immer zwischendurch einen kleinen Snack gegönnt und dabei eigentlich immer nur bei der Nordsee etwas gekauft.Backfisch Baguette

So sieht dann ein Backfisch-Baguette aus, das ich mit nach Hause genommen hatte. Und hier unten ist ein Wikinger-Brötchen:

Wikinger

Der Unterschied ist, dass hier die Form natürlich anders ist und dass eine Scheibe Tomate auf dem Fisch liegt. Beides schmeckt ganz gut und ist auch (glaub ich zumindest) nicht so ungesund wie andere Snacks.

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.