Bester Döner in Minden bei City Döner

Alle, die in Minden wohnen wissen, dass es den besten Döner ganz klar bei City Döner an der Martinitreppe gibt. Wenn man dort mittags einen Döner bekommen will, dann muss man für diesen auch zig Minuten anstehen und der Ansturm verrät natürlich auch, dass der Laden gut sein muss. Man sollte vielleicht bedenken, dass sonst nicht so viel los ist in der Stadt.

Wenn ich in Minden bin und wir gerade mit einigen Freunden in der Stadt unterwegs sind, dann kaufen wir ab und zu einen Döner und dieser wird immer bei City Döner gekauft, weil er dort einfach am besten schmeckt. Für mich ist das auch der einzige Dönerladen, den ich in Minden aber auch in Kassel kenne, der nicht nur Chicken-Fleisch, sondern auch Fleisch vom Lamm anbietet.

Das Fleisch im City Döner ist meiner Meinung nach eine Sensation und die Soße erinnert mich irgendwie total an die Big-Mac-Soße von McDonalds. Beim Gemüse hört der gute Geschmack aber nicht auf, denn hier bekommt man vor allem verschiedene Krautsorten auf seinen Döner und keine halben Tomaten und Gurken, wie man das sonst oft gewohnt ist.

Die Bedienung des Ladens könnte etwas freundlicher sein, aber sonst ist der City Döner auf jeden Fall eine Empfehlung für jeden Döner-Freund.

City Döner Minden

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.