Gespannt auf den neuen Kinofilm „Russendisko“ von Wladimir Kaminer

Wladimir Kaminer kenne ich schon sehr lange und ich finde seine Auftritte im TV auch immer sehr witzig und amüsant. Ich habe aber auch festgestellt, dass der Autor auch in politischen Talkshows auftritt, was mir nicht ganz so doll gefällt, weil seine ziemlich linken Ansichten doch schon etwas schockieren.

Auf jeden Fall habe ich in den letzten Tagen festgestellt, dass das erfolgreichste Buch des Autors mit dem Titel „Russendisko“ nun verfilmt wurde und schon Ende des Monats in den Kinos erscheinen soll. Ich habe mir den Trailer angesehen und ich weiß jetzt schon, dass ich mir den Film auf jeden Fall ansehen möchte.

Russendisko der Film

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.