Haarspray oder Haargel benutzen ?

Als ich ungefähr mit 14 Jahren angefangen hatte mir meine Haare zu machen, hatte ich Haargel von Loreal benutzt.  Ich kann noch ganz genau sagen, dass ich viel zu viel davon in die Haare geschmiert hatte und dass es damals aber komischerweise normal war. Mit 18 hatte ich bereits viel weniger Haargel in die Haare geschmiert, um diese auszurichten. Mittlerweile benutze ich überhaupt kein Gel mehr für die Haare.

Meiner Meinung nach eignet sich Gel einfach nicht so gut wie Haarspray. Von dem Haarspray kann man sich viel mehr in die Haare sprühen und dennoch wird es nie so nass und schmierig aussehen, wie mit Haargel. Ich sprühe auch bei weitem nicht mehr so viel Spray in die Haare wie früher, weil es meiner Meinung nach tatsächlich besser aussieht.

Ich benutze das Haarspray von Nivea, welches man hier unten im Bild sieht. Ich finde es riecht gut und hält auch super. Mit dem Haarspray kann man auch ziemlich viele verschiedene Frisuren hinbekommen.

Haarspray von Nivea

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.