Härtester Cocktail im Enchilada: Captain´s Hurricane

Wer sich ordentlich abschießen will ist bereits mit guten Cocktails perfekt bedient. Wer es sich noch eine Stufe härter geben will, der nimmt den „Captain´s Hurricane“ im Enchilada. Ich wurde von einer hübschen Kellnerin auf das Ding aufmerksam gemacht und trinke ihn immer öfter. Langsam glaube ich sogar, dass es mein Lieblingsgetränk werden könnte.Cpatain´s Hurricane im Enchilada

Eigentlich hatte ich gemeinsam mit meinem besten Freund geplant nur ein Paar Flaschen Wein zu Hause in Kassel zu trinken und dann schlafen zu gehen, um am nächsten Tag zusammen shoppen zu gehen. So wie man mich aber kennt floss bereits nach dem ersten Glas Wein der Wodka und 1 Stunde später saßen wir zusammen im Minicar auf dem Weg ins Enchilada.

Als die Kellnerin (die hübsche) dann kam und uns nach der Bestellung fragte ging das so:

  • Costa (mein bester Freund): Long Island Ice Tea
  • Ich: Was ist ihr härtester Cocktail?
  • Kellnerin(hübsch): Captain´s Hurricane
  • Costa: zwei davon !

Jeder Schluck dieses Getränks hatte an dem Abend einen gefühlten 50%-igen Alkoholanteil ( vielleicht muss man für diese Mischung auch so dumme Fragen stellen wie wir an dem Abend). Auf jeden Fall sind wir nachher noch komischerweise in der Disco gelandet und hatten einen langen Abend.

Am nächsten Tag waren wir trotzdem shoppen 😉

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

One Response to Härtester Cocktail im Enchilada: Captain´s Hurricane

  1. Thomas says:

    Hey ich feier nächste woche meinen geburtstag und würde den Cocktail gern bei mir machen. Kann mir jemand die Zutaten nennen und wieviel von was reinkommt ??? Danke schonmal im vorraus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.