Herren-Shirts mit Knöpfen + 1 Herrenweste bei WEfashion gekauft

Vor einigen Tagen war ich hier in Kassel shoppen und nun arbeite ich die gekauften Sachen nacheinander ab. In diesem Artikel poste ich das, was ich bei WE gekauft habe. Der Laden gefällt mir in letzter Zeit irgendwie total, weil ich dort jedes mal etwas neues entdecke, was mir ziemlich gut gefällt.

Was mir nicht gefällt ist, dass ich jedes mal nach dem Ausweis gefragt werde, wenn ich mit Kreditkarte zahle aber Sicherheit muss sein. In den anderen Läden musste ich den Ausweis dennoch nicht vorzeigen – naja.

Diesmal war ich im WE, um mich noch mehr von den T-shirts mit V-Ausschnitt zu kaufen, weil diese einfach geil sind und sich mit ziemlich vielen Pullovern und Blazern kombinieren lassen. Außerdem kann man diese Shirts auch gut alleine im Sommer tragen.

Hier ist nun das erste Shirt, das ich mir diesmal bei WE gekauft habe:

Herren-Shirt

Da ich mir heute die Ray Ban-Sonnenbrille gekauft habe, konnte ich diese natürlich noch nicht absetzen ^^.  Das Herren-Shirt hat oben 3 Knöpfe, was ich auch noch ganz cool finde. In manchen Situationen kann es auch cool aussehen, wenn man alle Knöpfe auf hat. Das selbe Kleidungsstück habe ich mir übrigens nicht nur in weiß, sondern auch noch in grau gekauft. Weitere Farben kann man sich auf der Homepage von WE aussuchen.

Was mir aber sofort eingefallen ist, als ich mich so sah: Ich hatte mir beim letzten Mal auch noch so einen Pullover mit Knöpfen gekauft. Dieser wird auf der Webseite von WE als Herrenweste bezeichnet. Leider gibt es diesen Pullover auf der Homepage nur noch in blau.

Meiner Meinung nach lassen sich die beiden Kleidungsstücke perfekt kombinieren:

Pullover und Shirt

 

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.