Mercedes-Schuhe bei Reno gekauft

Meine Eltern kamen vor einigen Monat zu mir nach Kassel, um hier das Wochenende zu verbringen und dabei zeigte mir mein Vater seine neuen Schuhe. Es waren Mercedes-Schuhe von Reno und sie haben mir auf den ersten Blick gefallen. Also sind wir einen Tag später gemeinsam in Kassel in die Innenstadt gegangen und haben hier bei Reno nachgeschaut. Keins der Modelle hat mir aber richtig gefallen.Mercedes Schuhe

Als ich dann eine Woche später in Porta Westfalica in den Reno-Laden gegangen bin, habe ich mir die Schuhe oben im Bild gekauft.

Eigentlich mag ich keine braunen oder schwarzen Lederschuhe, bzw. gefallen sie mir ganz selten. Bei diesen Schuhen habe ich aber daran gedacht, dass ich sie gut in edle Restaurants oder auf anderen großen offiziellen Feiern anziehen könnte.

Die Schuhe haben glaub ich ca. 80€ gekostet. Die Marke hat natürlich nichts mit Mercedes Benz zu tun.

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

One Response to Mercedes-Schuhe bei Reno gekauft

  1. Veronika says:

    Der Name soll wohl eher auf das Edle aussehen schließen. Für 80€ sind sie echt Top wenn die Qualität auch stimmt. Danke für den Tipp, Vroni.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.