Mr.99Percent hat endlich eine Ray Ban Sonnenbrille in Kassel gekauft !

Heute war eindeutig ein erfolgreicher Tag – Nachdem ich bereits eine Ray Ban Aviator im Internet bestellt hatte und diese nicht gepasst hatte, war ich heute in der Innenstadt von Kassel unterwegs. Als ich nach Ray Ban in Kassel gegoogelt hatte, kam ich auf die Webseite von „Siehste„. Dieser Optiker ist vom Parkhaus, in dem ich geparkt hatte am nächsten gewesen und deswegen bin ich zuerst dahin gegangen. 

Als erstes wollte ich dann eine Aviator von Ray Ban anprobieren und bekam eine junge Dame zugewiesen (ist bei mir normal 😉 ) und diese sollte sich dann mit mir beschäftigen. Die vorhandenen Modelle waren alle viel zu klein für mich, genau wie das bei der bestellten Sonnenbrille der Fall war. SeoBö hatte mir aber in den letzten Tagen berichtet, dass er sich auch eine „Aviator“ geholt habe und dass es für diese Brillen verschiedene Größen gäbe.

Nachdem ich dann eine gefühlte halbe Stunde verschiedene Modelle (auch von anderen Anbietern) anprobiert hatte und mir keins davon wirklich gut gefallen hat, habe ich mich verabschiedet.

Als nächstes bin ich zum Optiker mit dem Namen „Die Brille“ gegangen und dort hatte man genau das Modell, das ich gesucht habe in allen Größen da. Die größte davon hat mir direkt perfekt gepasst und die Bedienung war diesmal männlich aber auch sehr freundlich. In meiner Größe war nur die Sonnenbrille mit einem silbernen Rand und braunen Gläsern, die nach unten durchsichtiger werden, vorhanden. Ich hatte aber keine Lust lange auf eine Bestellung zu warten und habe direkt diese genommen. Hier unten ist auch bereits ein Bild und nun können die „Pollerwiesen 2012“ kommen !!!

Die Brille hat übrigens 135€ gekostet.

Mr.99Percent

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.