WE Fashion V-Neck T-shirts im Doppelpack

Vor einigen Tagen war ich in Kassel im WE-Fashion Laden und wollte mir eigentlich nur einen Herren-Blazer holen, den ich schon etwas länger her entdeckt hatte. Damals war ich noch nicht zu 100% von dem Blazer für 100€ überzeugt und wollte erstmal noch weiterschauen. Nachdem ich in den letzten Wochen aber sowohl in Minden bei meinen Eltern als auch in anderen Läden von Kassel keinen besseren grauen Blazer entdecken konnte, habe ich mich entschieden ihn doch zu holen.

Nun bin ich bei meinem Einkauf aber auch gleich auf die V-Neck T-Shirts von WE-Fashion gestoßen. Aktuell erneuere ich sowieso meinen gesamten Kleiderschrank und deswegen gucke ich immer wieder mal nach T-shirts, die einen möglichst tiefen Ausschnitt haben, weil ich finde, dass das in Kombination mit einem Blazer ziemlich zu aussieht.

Ich habe so ein T-Shirt im Laden anprobiert und festgestellt, dass es eine ziemlich geile Form und einen sehr guten Schnitt hat. Das T-shirt dehnt sich auch sehr gut und sieht dadurch irgendwie noch besser aus. Aktuell gibt es bei WE-Fashion das Angebot, dass man 2 Teile immer mit einem Rabatt bekommt. Ich habe mir ein weißes und ein graues T-shirt geholt und ca. 20 € bezahlt.

Als ich einige Tage später bei meinen Eltern in Minden war und die T-shirts nochmal anprobiert hab, habe ich mich direkt entschlossen noch ein Paar davon online zu bestellen. Die Größe wusste ich ja jetzt und im Laden gab es auch nicht alle Farben. Online habe ich mir noch das T-shirt in schwarz und in rosa bestellt.

V-Neck T-shirt

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.