McDonalds oder Burger King ?

Die Frage aller Fragen für alle Autobahnfahrer dieser Welt: Was ist besser – McDonalds oder Burger King ? Eigentlich lässt sich diese Frage auf viele verschiedene Arten beantworten. Zum Beispiel könnte man direkt mit dem Argument loslegen, dass McDonalds einfach erfolgreicher und größer ist, sodass man sagen kann, dass dort mehr Leute hingehen und demnach hier auch lieber essen als im Burger King. Andererseits hat die große Masse einfach keinen guten Geschmack oder spart, weil die Menüs bei Burger King mehr kosten?In diesem Artikel sage ich auf jeden Fall nur meine eigene Meinung und ich tendiere immer zu Burger King, weil hier der eindeutig beste Burger zu finden ist: der Big King. Egal ob dieser XXL ist oder normal – er schmeckt einfach super und jede einzelne Zutat ist perfekt.

Natürlich bin ich nicht gerade ein typischer Fast Food Esser und gehe wahrscheinlich öfter in Sternerestaurants essen als im Burger King. WENN es aber darum geht zwischen einer der großen Fast Food Ketten zu unterscheiden, dann gehe ich auf jeden Fall nur zu Burger King.

Wenn ich zum Beispiel auf der Autobahn unterwegs bin, dann versuche ich je nach Möglichkeit bei einer Raststätte mit Burger King anzuhalten. Sollte ein Mitfahrer unbedingt zu McDonalds wollen oder es gibt einfach keine andere Möglichkeit, dann bestelle ich mir dort einen BigMäc, den ich in meiner Schulzeit aber wohl so oft gegessen hab, dass ich ihn eigentlich nicht mehr sehen kann ^^.

In den Pausen und oft auch während des Unterrichts, den wir nicht mochten, schlichen wir uns in meinem damaligen 3er BMW immer zu McDonalds oder Burger King und verbrachten vielleicht sogar mehr Zeit in diesen Imbissen als in der Schule. Das Abi habe ich dennoch locker bestanden 😀

Burger King Big King XXL

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.