Pizza Crazy Dog (Hot Dog Pizza) von Joeys

Jeder kennt das: Man schaut auf Pizza.de oder auf der Webseite des Bringdienstes das Bild von der Pizza oder von dem Gericht an und es sieht super aus. Dann bestellt man die Pizza und das, was man dann bekommt sieht komplett anders aus. Aus diesem Grund habe ich mir nun vorgenommen alle Pizzen des bekannten Bringdienstes Joeys zu fotografieren und einen Vergleich zum Foto auf der Webseite anzustellen. Crazy Dog Pizza von Joeys

Dabei habe ich nicht vor das Image von Joeys zu beschädigen, denn ich bin ein treuer Stammkunde :D. Ich find es einfach nur interessant, wie sehr sich die Bilder unterscheiden. Hier oben sieht man nun die Crazy Dog Pizza, die auch Hot Dog Pizza genannt wird. Der riesige Haufen oben drauf sind geröstete Zwiebeln und ich muss ehrlich sagen, dass sie wirklich ausgezeichnet geschmeckt hat. Genau so haben die Hot Dogs in Island geschmeckt, die laut dem Reiseführer zu den besten der Welt gehören :D.

Hier zum Vergleich das Foto auf der Webseite:

Crazy Dog

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.