Artikelplanung nach langer Pause

Ich sehe gerade, dass mein letzter Artikel bereits am 7. Mai geschrieben wurde und damit sehr lange her ist. Ich muss zugeben, dass ich diesen Blog hier etwas vernachlässigt habe, was neue Artikel angeht. Untätig war ich aber nicht, denn ich habe viele Gastbeiträge in anderen Blogs veröffentlicht, in denen ich 99PercentOFLife.com vorstellen durfte. In diesem Artikel möchte ich für mich und für euch eine Liste mit den kommenden Artikeln erstellen, die in den nächsten Tagen auf jeden Fall folgen werden.

Als Titelbild gibt es eine schöne Porsche-Felge, weil ich aktuell jeden Tag mindestens 2 Stunden im Cabrio unterwegs bin :=).

Porsche Felge

Ich war in den letzten Wochen so viel unterwegs, dass ich gar nicht weiß, wo ich anfangen soll. Neben zahlreichen Besuchen in Sterne-Restaurants habe ich nun auch damit angefangen meine Wohnung komplett neu einzurichten. Die einzelnen Möbelstücke werde ich hier auf jeden Fall präsentieren, weil sie genau meinem Geschmack und dem aktuellen Lifestyle entsprechen. Hier nun also die Liste der Artikel, die in den nächsten Tagen kommen werden:

  1. Besuch im Restaurant „Zum Steinernen Schweinchen“ in Kassel
  2. Besuch im Restaurant „Zum alten Lotsenhaus“ in Hamburg
  3. Besuch im Club 22 in Kassel
  4. Yacht am Edersee gemietet
  5. Neue Küche bei IKEA gekauft
  6. Bezahlung bei IKEA (eigenes Kapitel)
  7. TV-Sideboard von Finke gekauft
  8. Garderobe-Set „MIAMI“ gekauft
  9. Neues Bett und viele Möbelstücke bei Home24.de gekauft
  10. Blazer bei H&M gekauft
  11. Wände in der Wohnung gestrichen
  12. Meine alten Ringe gefunden
  13. Alte Einladung zum Geburtstag gefunden
  14. Essen bei IKEA in der Kantine
  15. Porsche Boxster als Transportmittel (LKW)
  16. Besuch bei meinem Bruder in „Grafschaft“
  17. Muttertag
  18. Weiße Lederschuhe (ein No-Go)
  19. Pollerwiesen

Soo jetzt räume ich meine Wohnung einmal auf und fange dann an zu schreiben 😉

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.