Luxus-Eiweiß-Diät aka Abnehmen für SEOs

Wenn man Geld im Internet verdient und dabei nichts anderes tut als feiern zu gehen oder nur auf dem Sofa zu gammeln und bestelltes Essen in sich reinzustopfen dann kommt es irgendwann mal soweit, dass man an dem Punkt angekommen ist, an dem sich der Bauch nicht mehr vom Blazer verbergen lässt. An so einem Punkt war ich vor ungefähr einem Monat endgültig angekommen und ich entschied mich tatsächlich dafür abzunehmen, wieder Joggen zu gehen und langfristig gesünder zu essen. 

Ich wusste vorher schon von der Low-Carb-Diät und dass Kohlenhydrate+Fett allgemein nicht gut sind (wenn man abnehmen will) und dass man diese möglichst meiden sollte, wenn man schnell abnehmen will. Ich will in diesem Artikel auch nicht alle Einzelheiten meines neuen Speiseplans aufschreiben und sage nur dass ich meine Kohlenhydrate massiv von der Speisekarte gestrichen habe und mich nur von Gemüse, Obst und Fleisch/Fisch ernähre.

Vor allem sind abends nur noch Eiweiß-Mahlzeiten erlaubt und ich wär nicht Mr.99Percent, wenn ich hier nicht einige Produkte gefunden hätte, die zu einer angemessenen 99PercentofLife-Diät passen würden. Als erstes habe ich mir die Nährwerte von Hummer und Garnelen angesehen und dabei festgestellt, dass es purer Eiweiß ist und dass selbst der 0,5%-ige Fettanteil gesund ist, weil es sich hier um ungesättigte Fettsäuren handelt. Außerdem ist in diesen Produkten auch noch viel Jod enthalten, was das Abnehmen zusätzlich beschleunigt.

Hummer rot

So sieht nun mein Abendessen aus und ich weiß: Es ist ist bemitleidenswert wie ich unter dieser Diät leide oder ?

Auf jeden Fall habe ich den Hummer und die Garnelen immer schön im Backofen ohne Fett zubereitet und was soll ich sagen: Es ist schwer aber ich halte das durch 😀 !

In den ersten 2 Wochen habe ich auch 7kg verloren, wobei da auch noch ein großer Wasseranteil enthalten ist.

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.