Neue Shirts mit V-Neck bei WE-Fashion – alle Farben ;)

WE-Fashion hat es mir ja bekanntlich angetan und ich bin ziemlich oft in dem Laden in Kassel. Wenn ich auch in einer anderen Stadt gerade an einem WE-Laden vorbeilaufe, dann schau ich immer gerne rein, weil sich das Sortiment manchmal unterscheidet und in Hannover hatte ich zum Beispiel ein neues Shirt gefunden, welches es in dem Laden in Kassel nicht mehr gab, weil es ausverkauft war. Vor einigen Wochen hatte ich wieder im WE-Laden in Kassel mit Costa, der mich an dem WE besucht hatte, vorbeigeschaut und ein echt cooles gelbes Shirt entdeckt. Ich hatte keine Lust es in dem Moment zu kaufen, weil es so heiß war und ich nur noch schnell ins nächste Cafe wollte. Also dachte ich mir, dass ich es mir beim nächsten Mal hole und zack war es für immer weg !

Diesmal war ich natürlich viel cleverer 😀 und als ich die neuen Shirt mit dem Doppel-V-Neck gesehen hatte, habe ich mir direkt alle Farben geholt. Hier sind die Shirts auf meinem weißen Sofa:

WE Fashion Shirts

Die Dinger passen auf jeden Fall perfekt zu meiner weißen Zara-Hose aber ich trage sie auch mit den schwarzen oder blauen Jeans. Es sieht zwar so aus, als hätte das Shirt immer noch ein 2. weißes drunter, ist aber nur der Ausschnitt. Da ist kein zweites Shirt.

Bevor Costa sich diese T-shirts nun nachkauft, habe ich mir gedacht sollte ich es hier im Blog posten, um einen Beweis zu haben, dass ich sie als erster hatte.

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.