99Percentoflife.com nach langer Pause: 2013 wieder da!

Jaa Leute  – mit diesem Post melde ich mich zurück aus dem Winterschlaf :))) Wie ich gerade selbst sehe habe ich meinen letzten Post hier auf 99PercentOfLife.com bereits am 2. Septemter 2012!!! geschrieben. Ehrlich gesagt hatte ich inzwischen extrem viel mit meinen anderen Webseiten zu tun, die ja etwas wichtiger sind als 99Percentoflife.com, weil sie mehr Geld einbringen aber das kann ja noch geändert werden 🙂

Was sich inzwischen alles getan hat…

Ich schreibe am besten einfach in Stichpunkten die wichtigsten Ereignisse seit dem letzten Post, über die ich hier im Blog nicht geschrieben hatte:

  • Hab meinen Bday an der Nordsee gefeiert
  • Ich habe mein Büro in der Wohnung in Kassel eingerichtet
  • Silvester war ich mit ein Paar Leuten in Prag feiern
  • Ich war im April für 1 Woche in Rom
  • ich hab mir ein neues Auto gekauft
  • uuuund ich war ganz viel Shoppen

Die Hochzeit meines Bruders steht zudem im nächsten Monat an und ich will mir natürlich noch einen neuen Anzug kaufen. Es gibt also viel zu berichten in der nächsten Zeit.

Über das alles und vieles mehr werde ich in den nächsten Wochen und Monaten berichten. Die Kategorie „Wohnen“ steht hier im Blog übrigens total leer, obwohl ich meine Wohnung in Kassel bereits vor fast einem Jahr neu eingerichtet habe. Hier wird sich also auch noch so einiges tun.

Obwohl ich seit einem halben Jahr nichts mehr geschrieben habe, sind die Besucherzahlen hier im Blog nicht gesunken hehe. Ich darf in den nächsten Tagen 1900 Kommentare manuell durchschauen und überprüfen.  :'(  Das meiste davon ist wohl Spam aber zwischendurch finden sich immer wieder einige echte Kommentare.

Prag

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.