3 Möglichkeiten in Kassel auch nach 24 Uhr essen zu gehen

Ich weiß nicht ob ihr diese Situation auch kennt aber mir passiert sowas öfters: Ich schlafe bis 14 oder 15 Uhr durch und stehe danach erst auf. Dann frühstücke ich, setze mich an mein Laptop und arbeite bis ca. 5 Uhr nachts. Irgendwann um 1 Uhr nachts kommt dann der Hunger und der Kühlschrank ist komplett leer. Wenn man die Liste der Bringdienste auf Pizza.de für meine PLZ durchgeht, dann sieht man, dass alle davon maximal bis 23:30 noch Bestellungen aufnehmen. Was also tun?

In Kassel gibt es 3 sehr gute Restaurants/Imbisse, die auch nachts auf haben

1. Tat Urfa in der Unteren Königsstraße 89 bzw. einfach „Am Stern“
Tat Urfa

Hier handelt es sich um beste türkische Küche auf höchstem Niveau. Die Speisen sind günstig und können alle direkt auch mitgenommen werden. In der Straße gibt es auch noch weitere kleine Restaurants, die spät auf haben.

Öffnungszeiten von Tat Urfa:

Sonntag bis Donnerstag: 8:00 bis 5:00 nachts
Freitag, Samstag: 8:00 bis 6:00 nachts

Tat Urfa auf Google Maps:


Größere Kartenansicht

2. Anadolu in der Fünffensterstr. 7
Anadolu

Ebenfalls eine sehr gute Adresse ist Anadolu. Dieses türkische Restaurant gibt es in Kassel schon sehr lange und man kann hier rund um die Uhr essen.

Öffnungszeiten des Anadolu in KAssel: 24 Std. täglich und kein Ruhetag

Anadolu auf der Karte:


Größere Kartenansicht

3. Saraykapi , ebenfalls an der Unteren Königsstraße 81 in Kassel (Am Stern)

Hier handelt es sich um ein ähnliches Restaurant wie bei Tat Urfa. Dieser Imbiss liegt sogar nur ein Paar Hausnummern weiter.

Öffnungszeiten: täglich von 8:00 bis 5:00 nachts

Saraykapi auf der Karte:


Größere Kartenansicht

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

One Response to 3 Möglichkeiten in Kassel auch nach 24 Uhr essen zu gehen

  1. Uwe Reuter says:

    Weiß jemand ob das neue Urfa am Stern was mit Tatrfa zu tun hat?
    Wen ja wo soll man dann noch ein gutes Döner?????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.