„IS DAS GEIL!“ von Chuck und Larry – aktuell mein Lieblingszitat

Wie ich vielleicht schon ab und zu berichtet habe, bekomme ich öfters Besuch von meinen Jungs hier in Kassel in meiner Wohnung. Wir trinken dann zusammen Bier, gucken Fußball und reden so über die unwichtigen Dinge des Lebens. Vor einigen Monaten war auch Tuncer (ein Wiwi Student aus Kassel, den ich in der Uni kennengelernt hab) hier und an irgendeinem Abend saßen wir mal wieder hier in meinem Wohnzimmer, tranken das jeweils 5. Bier und guckten (MAL WIEDER!!! :D) den Film Chuck und Larry.

Dabei kommt irgendwann mal folgende Stelle:

Die beste Stelle aus dem Film „Chuck und Larry“

Nach dem Film haben wir noch ein Paar mal „IS DAS GEIL!“ geschrien und sind pennen gegangen :D. Am nächsten Tag (Tuncer kommt meistens mit Übernachtung) gehen wir beide zusammen etwas zu essen einkaufen und während ich auf ihn kurz im Edeka warte kommt er um die Ecke, nimmt eine Toastbrotpackung aus dem Regal und schreit laut: Oh nur 1,49€ IS DAS GEIL!!! 😀 So ging das dann ca. 10 Minuten lang in dem Laden bis wir die Paar Kleinigkeiten hatten, die wir brauchten.

Abends am selben Tag kamen noch Michi und Andi und wir guckten zusammen Fußball. Die beiden merkten schnell, dass Tuncer und ich viel zu oft „IS DAS GEIL!!!“ sagten, denn wir sagten es nicht einfach so. Man muss die Stimme schon so ähnlich wie in dem Film verstellen, damit es das echte und einzig wahre „IS DAS GEIL!“ wird.

Was ich mit diesem Artikel sagen will ist: Wundert euch nicht, wenn ich in den nächsten Artikeln ab und zu mal „IS DAS GEIL!“ schreibe und diesen Artikel hier verlinke.

In diesem Sinne: „IS DAS GEIL!

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.