Kloverstopfung mit Böller beheben :D :D :D

Ich habe das Video bereits vor einem Jahr in einem anderen Blog entdeckt gehabt und ich weiß noch wie ich mich vor Lachen „bepisst“ hab. Nun möchte ich es auch hier in meinem Blog vorstellen.

Zum Verständnis: Die beiden Typen im Video haben ein Problem und zwar ist das Klo verstopft. Der eine erklärt dem anderen, dass er einen wasserfesten Böller anzünden und ins Klo werfen will. Schaut selbst was danach passiert 😀

Am besten ist es natürlich, wenn man sich das Video in voller Länge anschaut ohne vorzuspulen. Ich könnte mir das Video echt immer und immer wieder reinziehen und mich kaputtlachen.

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.