Zara For Him Parfüm – neuer Geheimtipp (;

Vor ca. 1,5 Monaten habe ich im Internet nach einem neuen Parfüm gesucht und dabei bin ich auf die Seite http://www.parfumo.de/ gestoßen. Zu jedem Parfüm dürfen die Nutzer der Seite hier Kommentare und Bewertungen abgeben. Was mir direkt aufgefallen ist, dass hier sehr professionell bewertet wird. Die Kommentare sind für jeden nachvollziehbar und die User beschreiben die einzelnen Parfüms wirklich exakt und auf den Punkt genau.

Die Bewertungen haben mich so interessiert, weil man im Laden wie Douglas und Co. immer nur seine eigene Meinung zu einem Parfüm kennt und vielleicht noch die Meinung der Verkäufer(in) bekommt. Auf Parfumo.de bekommt man aber sehr viele verschiedene Meinungen und dann auch noch so professionelle.

Als erstes positives Signal ist mir aufgefallen, dass hier das Parfüm „1 Million“ genau so kritisiert wird, wie ich das bereits vor langer Zeit hier im Blog gemacht habe: Link zu meinem Artikel über das 1 Million Parfüm

Zara For Him als Neuentdeckung über Parfumo.de

Was ich hier im Artikel aber eigentlich erzählen wollte, ist dass ich auf das „Zara For Him„-Parfüm über die Webseite gestoßen bin. Die Bewertungen des Parfüms waren ausgezeichnet und jeder 2. Kommentator berichtete davon, dass er oder sie gar nicht gewusst hat, dass Zara Parfüms anbietet. Die meisten erfuhren davon über Freunde und ich habe davon ja auch aus dem Internet erfahren.

Nun – einige Tage nach der Info – gehe ich zu Zara hier in Kassel und sehe wieder nur Kleidung um mich herum. Dann frage ich die Verkäuferin und sie zeigt mir, dass die Parfüms zumindest in der Männerabteilung IN einer Säule im Regal stehen. Wenn man in die Männerabteilung hoch kommt, dann sieht man diese Säule genau von der anderen Seite, sodass man diese für eine einfach Säule hält.

Ich weiß nicht ob die Leute von Zara ihre Parfüms tatsächlich verstecken wollen – auf jeden Fall hat mir das „Zara for Him“ so sehr gefallen, dass ich mir das bereits zum 2. mal geholt habe. Ich wurde auch schon ungewöhnlich oft von Frauen und Männern auf mein Parfüm angesprochen und bekam auch sehr positive Feedbacks.

Also hier nochmal mein Tipp an alle Männer da draußen:

Parfüm von Zara

Übrigens an alle, die mich persönlich kennen: Michi und Kostja haben sich das Parfüm bereits nachgekauft und weiterempfohlen. Bald ist es vielleicht echt nicht mehr ganz so selten ^^

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

One Response to Zara For Him Parfüm – neuer Geheimtipp (;

  1. Clemens says:

    Netter Beitrag, und stimmt, ist wirkliche eine super Website! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.