Neuer guter Bringdienst in Kassel: Smiley`s Pizza Profis

Eigentlich ist mein Kühlschrank heute super gut gefüllt mit Steaks und TK-Fisch und TK-Garnelen, sodass ich mir um Essen keine Gedanken machen sollte. Dennoch habe ich irgendwann mal Nachmittags auf Pizza.de vorbeigeschaut und was sehe ich da? Es gibt einen komplett neuen Pizza-Bringdienst hier in Kassel und dann auch noch WAS für einen?! (Link direkt zum Anbieter auf Pizza.de) Ich konnte natürlich nicht anders und habe direkt einige Sachen bestellt aber hey – nur für den Blog hier!

Smileys Logo

Die Pizza-Auswahl und das Angebot an Extras ist ungewöhnlich groß und super

Bei Smiley*s Pizza Profis handelt es sich um eine sehr große Laden-Kette und nicht um einen 0815-Anbieter, von denen es leider überall zu viele gibt. Weil es sich um so eine große Kette handelt ist auch das Angebot an verschiedenen Pizzen super groß aber dennoch übersichtlich. Es gibt sehr viele außergewöhnliche Pizzen – bei den Nudeln ist die Auswahl und die Exklusivität nicht so berauschend.

Auf jeden Fall habe ich mir eine „China Town“-Pizza bestellt. Bei der China-Town Pizza ist Paprika und gegrillte Hähnchenbrust drauf. Als Sauce gibt es die Asia-Süß-Sauer Sauce. Übrigens konnte man bei der Auswahl der Pizza auch den den Teigboden auswählen und es gab auch die Möglichkeit Pizza mit Käse im Rand zu bestellen. Wie gesagt – das Angebot an Pizzen und Extras ist wirklich klasse !

Nach 30 Minuten kam auch schon meine Bestellung an und der nette Mann fragte direkt: „War die Lieferzeit ok?“ – und während er das sagt klappt er seinen Pizza-Bringdienst-Tisch in unserem Flur aus:

Pizza-Tisch

 

Ich musste echt leicht grinsen 😀

Darauf müssen die anderen Bringdienste erstmal kommen 😀 Da ich öfter etwas bestelle, weiß ich wie schwierig es die Leute immer haben, wenn sie versuchen ihre Tasche oben zu halten und gleichzeitig auch noch Geld zu wechseln oder die Pizza zu übergeben. Nicht so bei Smiley`s ! Die bauen einfach einen ganzen Laden vor deiner Tür auf … DAS IST Fortschritt Leute

So sah dann die Pizza aus:

Pizza  China Town

 

Und sie schmeckte himmlisch gut!

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.