Neues Design auf 99PercentOfLife.com!

So Leute – heute habe ich ein komplett neues Design gekauft und es auch direkt hier eingebaut. Das Ganze hat mehrere Stunden gedauert aber ich musste auch viel überarbeiten. Dafür sieht es jetzt – zumindest meiner Meinung nach, sehr professionell aus.

Nachdem ich mich vor ca. 1 Woche mit meinem Blog in mehreren Webmaster-Foren vorgestellt hatte und nach Feedback fragte, wurde mir immer wieder gesagt, dass das alte Design mit dem schwarzen Hintergrund zu kontrastreich mit der gelben Farbe ist und dass meinem Blog ein helles Design viel besser stehen würde. Zuerst war ich skeptisch, weil ich mein altes Design ehrlich gesagt „ziemlich geil“ fand aber als ich heute morgen das neue Design gesehen hatte war ich auch verliebt.

Im Hintergrund habe ich außerdem immer noch den gelben Streifen wie beim alten Design.

Neuer Aufbau der Startseite und der Sidebar

Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, habe ich auch die Startseite stark verändert. Ganz oben erscheinen nun die, meiner Meinung nach, 4 interessantesten Artikel dieses Blogs.

Oben

Wenn neue dazu kommen, dann werden halt die alten ersetzt.

Außerdem habe ich in der Sidebar folgendes Bild hinzugefügt: 🙂

Abnehmen

 

Und unter diesem Bild sind jetzt die wichtigsten Artikel zu meiner Diät und zu meinem Sportprogramm aufgelistet. Ich habe mein Endziel beim Abnehmen noch nicht erreicht und kann deswegen auch noch nicht den abschließenden Artikel dazu posten aber man kann ja schon mal Zwischenergebnisse zeigen.

Sonst habe ich noch einen weiteren Menüpunkt eingefügt: Fitness/Gesundheit (im alten Design hat das nicht mehr in die Navi gepasst 😀 )

Und in der Sidebar habe ich ein Video von dem YouTube-Star „SexyJulia“ eingefügt, weil ich ihre Beiträge auf YouTube ganz cool finde und sie auch meinen Lesern empfehlen kann.

Sexy Julia

 

Natürlich wird dieses Video aber regelmäßig durch andere Videos, die ich interessant finde, ausgetauscht.

Achja und unten rechts kommt jetzt immer so eine Flyout-Box, um euch weitere Artikel zu empfehlen:

Unten rechts

 

Also Leute – schreibt doch bitte ein Kommentar wie ihr das neue Design findet.

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.