Mr.99Percent nun auch bei 99VIPs.de + neues Logo

Nun habe ich über eine Woche lang nichts neues geschrieben aber in dieser Woche hat sich ziemlich viel auf 99PercentofLife.com getan. Das neue Logo von Mr.99Percent ist schon mal fertig – außerdem ist Mr.99Percent nicht mehr allein auf 99PercentOfLife.com vertreten sondern auch noch auf meiner Haupt-Webseite: 99VIPs.de

Lange Zeit habe ich mir Gedanken über das Logo gemacht und von Anfang an stand für mich fest, dass Mr.99Percent unbedingt ein Superheld sein muss. Es gibt bereits jetzt Leute, die irgendwas zu meckern haben und die sich das Logo anders vorgestellt haben. Denen kann ich nur sagen: Macht eure eigenen Blogs auf und entscheidet dort selbst über jeden Schritt 😛

Ich finde das neue Logo genau richtig und passend:

Logo 99Percent

 

Mit so einer Superhelden-Figur lässt sich nämlich extrem viel anstellen 🙂 … Bisher war Mr.99Percent nur auf mich als reale Person bezogen – nun handelt es sich um einen fiktiven Charakter, dem ich jede Superhelden-Fähigkeit zuschreiben könnte. Genau das habe ich auch vor 🙂

In der nächsten Zeit kommt nämlich eine ganze Story über Mr.99Percent – seine Entstehungsgeschichte a la „Superman und Co.“. Welche Fähigkeiten Mr.99Percent besitzen wird weiß ich aktuell noch gar nicht aber auf jeden Fall wird die ganze Story mehr zur Kategorie „Humor/Unterhaltung“ tendieren.

Mr.99Percent als Autor auf 99VIPs.de

Meine Haupt-Seite ist nach wie vor 99VIPs.de und ich habe mich entschieden dort Mr.99Percent als Autor auftreten zu lassen. Lange Zeit hatte 99VIPs.de kein grundlegendes Konzept obwohl die Webseite selbst ziemlich stark und gut besucht war. Jetzt habe ich mich zu einem Ratgeber-Konzept entschieden, wobei Mr.99Percent als Allwissender-Superheld auftreten wird, der jede Frage beantworten kann und der Lösungen zu jedem Problem liefert.

Deswegen habe ich schon mal in jedem Artikel Mr.99Percents Logo rechts in die Sidebar eingebaut, sodass Mr.99Percent nun als Autor von jedem Artikel auf 99VIPs.de auftritt:

Mr99 als Autor

Der Autor dieses Blogs ist: Anatoli Bauer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.